D

ienstag, den 21.März
von Zeit zu Zeit ist es immer gut sich wieder an den alten Grundrissen zu vergewissern

 

Hier nun sollen die noch vermauerten letzten Fenster aufgemacht werden und das Studio für die DVD Herstellung eingerichtet werden? Nach 60 Jahren.
Und dies Zimmer verleugnen die Nachbarn von unten als das meine vor Gericht, dass ich es solcherart bewiesen muss, dass ich bin?vor denen.
siehe auch>
21. März 2006 Druckversion | Versenden | Leserbrief
HEUTE IN DEN FEUILLETONS
"Gefährlich kochendes Kinderzimmer"

Die "taz" entdeckt den vollen Umfang der Klitoris. Die "FR" erkennt bei Peter Handke auf gespaltene Persönlichkeit. In der "SZ" schwärmt Thomas Brussig vom DDR-Film "Das Leben der Anderen". Unbehagen bereiten den Feuilletons die französischen Studentenproteste.
Die Tageszeitung, 21.03.2006
In tazzwei bespricht Heide Oestreich Claudia Haarmanns Buch "Untenrum - Die Scham ist nicht vorbei" mit neuen Erkenntnissen über die weibliche Sexualität: "In der Tat müsste einen auch nachdenklich stimmen, warum etwa der