Schlafzimmerdes Vaters/Geburt 2000

DDR/LPG Erbschaft, wiedererworben (2000)

Mittwoch, den 21. Juni

Die Vertreter der Gemeinde erklärten jüngst anlässlich der Besichtigung der Auffahrt mit hist.Kopfsteinplaster zum ehemaligen Hof und Gutshaus: niemand , niemand wolle das. Im Ort und niemand, den sie kennen. Ja, wenn es so überliefert wäre von der Geschichte, dakönne man nichts machen, aber extra zurückgebaut, nein.

Manchmal ist es schwer sie zu ertragen. Wieviel es kostet, dies Trotzdem, hier zu sein, wiegt keiner auf. Abgestimmt, wäre alles weg. eliminiert, was hier nochmal steht und wieder blüht. Mit Augen derer, die da sprechen, im Namen aller. Schlimmer als 33 bis 45 und 45 bis 89, weil wirklich selbst gewählt. Wenn es nicht ist, wie sie. Und nicht die Mittel hat sie zu unterdrücken. Viellicht gegenstand nächster Life-Kameras nur das. Als Dokumentation 24 Stunden am Tag mit 4 Apparaten.

 

Zimmer des Giebels nach vorne 2000. Mitte Juli vor Gericht mich zu verteidigen.