was ansteht, täglich und vielleicht doch noch gelingt, tun-für sie.
Sonntag, den 16.Juli
Die Mauer war die erste Schicht. Noch stand der Baum links auf dem noch frmden Boden, der nun wieder kleiner und teuer gepflanzt und immer in Gefahr. Denn Frau Schulz liebt keine Baume die Laub machen nd Frau Schulz lebt dort unten
Und immer wieder die Frage wie das aushalten, da oben aus diesem Fenster den Blick und was tun das zuzumachen, der Blick des Kindes, warum überhaubt hier entschidet sich hier.
auch der Container gehörte denen (RG) sie machten ihre Geschäfte hier.Und was da mal war
teuer erkauft.Alles, was ich für N. als Entschädigung bekam, nur ums es wegmachen(grün, Gras drüber) zu dürfen. Und jetzt ist es verboten amtsgerichtlich bei Strafe von 25 0000 dorhin aus dem Fenster des Kindes zu schauen.
nur weil Frau Schulze sich angeschaut fühlt und bedoht von der Kamera die die Veränderungen berichten will als Tat
und hat ja recht
wo dies obsiegt, ist alles aus
und sie sollen es nicht selbst mit allen Anwälten Rechtschutzversicherungen und Gerichten
abwenden und ihren Dreck alleine machen lassen? oder das Kind retten, wie den Hund der dadrüben jammert jeden Tag im Käfig, wenigstens für ihn.
es geht um alles wenn sie mich fragen, wer hier nicht gewinnt hat alles verloren Leben oder Tod aber der Ewigkeiten und dessen wofür wir da sind


mit Hilfe des Gerichts vielleicht endlich erreicht die Pflanzen als erforderlich anerkannt zu bekommen, deren Leben bisher nur mit den Kameras garantiert werden sollte. Das ist nicht durch Nachgeben auf die Klage geschehen, sondern gegen die Klage durchgesetzt, die die Kameras weghaben wollte. Zum Schutz und der Dokumentation des ursprünglichen Plans der Kultivierung und des Lebens hier überhaupt.

Vergleich? und jeder seine Kosten- was für eine Farce

zweite Schicht die Pflanzen
alle vergessen? alle Sträucher an der Grenze so. Es bleibt dabei, wenn das obsiegt mit welchen Tricks auch immer, und frech wie immer, ist der Osten verloren und wir alle.
nun ist alles bereit. Von hier aus für dies.