Selbst die Gutmeindenen beim SPIEGEL haben es immer noch nicht verstanden. Nicht ging es um das Recht der Erben von Bodenreformland. Siedler oder Alteigentümer. Sondern um Entrechtung, Enteignung und Vertreibung auf der einen Seite und um Staatsdiebstahl und Einsetzung der LPG Funktionäre nun als Besitzer aus staatlichen Zuweisungen auf der anderen Seite. Die Siedler sind längst in der Höhe von Ölheizungen für Ihre Datschen oder Plattenbaukaten abgespeist. Alles aus dem Fond der Kulturvernichtung, wie gewollt und gefordert und zugelassen.

Der Weg zum Badezimmer

Dieser Weg zum Badezimmer geht durch Gänge an Treppen vorbei und kleine Öffnungen, jetzt nochmal geweitet, der zu kleinen Türen, vorbei an Tischzimmern links und Bett rechts und Fenstern wieder und neue Türen falsch und klein in den Vorraum der neuen Bilder aus letzter Zeit der Hölle, die

Mittags unter der Linde

Sonnabend, den 16. September

siehe auch
vielleicht >

..Bilder, die vorzustellen wären als endzeitliche Vision vor 70 Jahren was niemandem möglich gewesen. Die Realität der negativen Poesie, gegen die Realität des nun Bewirkten nach den Wahn-Filmen aus dem Exil?