Sonnabend. den 15. Juli

Neuausgabe WW auf DVD, erste der 5 Titel Ludwig/Hitler(Parsifal/Briefe an die Frauen aus der Nacht) in 10 Tagen fertig alle zusammen(150Euro) und die WW (20 Euro)extra. Rechtzeitig in Bayreuth zum neuen Ring als RW Edition.
Und nun zur Grenze an der Südseite des Hauses. in 7 Schichten jetzt schon. von der anderen Seite (Schulze) ein Zaun aus Maschendraht/ Holzwand oder Hütten/Asbest, und Koniferen, aber mit einer Lücke gegenüber dem Kamera-Fenster sorgsam ausgelassener Bepflanzung von 8o cm, dem Protokoll der Amtsgericht gemäss als einzige Schneise, wo man hineinschauen kann, auf das, was dahinter ist(Hundezwinger). Alles andere zugebaut und -gewachsendurch Dächer und Grenzbefestigungen. Auf dieser Seite die Feldsteinmauer(50 cm), und lockere Bepflanzung von Sträuchern auch Knöterich, der über mannshoch die Blicke auf dises Anwesen verschliessen hilft., jetzt noch die Pfeiler(3,50) als Markierung und Behauptung auch teilweise Matten(Schilf 2m)dort, wo das Haus auf das Haus traf mit Blicken, die so abgewehrt werden.
wenn nötig, werden wir auch noch die Lücke verschliessen mit schnellwachsender Hainbuche und von oben durch eine Verbindung der Pfeiler ein grüne Wand schaffen. Dann ist endlich weg, was da stört und sich wichtig macht.