Dienstag, den 14.Februar
Die Bilder zeigen, wie tief die deutsche Romantik damals eingebunden Wesen des Ganzen wurde. Diese Bilder wurden nicht ohne Grund Bestand dessen, um was es gimg. Unsere Wächter der Geschäfte, die der Politik, wollen es nicht wissen. Als sei es die letzte Bastion, ausser Mozart mit dem Stalin starb auf dem Totenbett, die noch unbefleckt sei.Werden es noch um die Ohren kriegen
so soll die Einteilung der Kapitel werden. 4 Teile und die Anänge des Textes im Bild., immer 4 auf einem Blatt
Die Öfen jetzt im Betrieb
Herrenzimmer

Damenzimmer

Büro

 

 

Küche

Badenzimmer
wenn es perfekt ist , sicher wie neues Angebot, damit umzugehen, nicht als langer Koloss von 7 Stunden, sondern immer dort zugänglich, wo gerade das Interesse liegt.

jeden Morgen und Abend voll zu packen. Schon einmal ausgelassen, kühlt alles ab.

Nun geht auch wieder Dusche und Waschmascine oben.