Dinstag, den 1.August

siehe auch>

x
x
ausgepackt begann das Desaster.Was ausdrücklich bestellt war als Hülle mit einer Platte links und eine rechts innen zum aufklappen, ist nun so, dass alles nur Plastik mit Mittelteil, der gleich rausfällt und umgelegt alle auf dem Kopf. Dieses angebot von Anfang an abgewehrt, lieber gar nichts. Nun 1000 fach und geliefert aus Spanien ,Globle Welt, EU, aber eben wie reklamieren ohne Totalschaden und langes Verhandeln über Grenzen. Eile aber-Bayreuth- ist angesagt.
doch noch gut? besser. Arbeit an 1000 Hüllen und Frechheit sowieso
Gerade so schön überlegt, was wenn auf dem Hügel mit solchem Turm auftreten und einer, ders in die Hand nimmt und anbietet, wie warme Semmeln, alle weg an einem Abend sicher. Dieselben auf dem Ladentisch u.a. weiss niemand am selben Ort und liegen rum.

Ankunft der WW in N.
1000 x
auf DVD
nun von hier aus

Versuche der Lösung. Schon von aussen. Alle Öffnen, was rein schieben. Und innen anstelle des nicht gewollten Hefts eine Seite aus dem Computer plus Drucker Hinweis auf Gesamtausgabe RW Edition und Wini und Wolf.

schon die Hüllnr für die Box aus dem Internet bestellt, gleich erste Firma über Googe,l und extra gewählt gegenüberliegende Platten, wenn geöffnet. Was kommt, am Sonnabend nicht reklamierbar vor Lieferung nach Wochenende, Kassetten wo die Platten versetzt nach oben und unten liegen, das billigere Modell, untergejubelt zum höheren Preis der bestellt(nach Foto und No.) Betrugsfalls, Anwalt. Schnell vor Mittag teuere am Ort aus dem Kaufhaus . Zurückgeschickt das Porto(1/3 das Gesamtbtrages)auf eigene Rechnung. Nachn. eingetrieben, Bangen um Rückgabe des Geldes, Anwalt?

Diese warens
DVD Hüllen - CD Hüllen / DVD Hüllen -
DVD-Hüllen 1-fach Slim Box schwarz - 50 Stück - Slim DVD Boxen DVD-Hüllen 1-fach Slim Box schwarz - 100er Karton - Slim DVD Boxen DVD-Hüllen 1-fach Slim Box ...
www.isp-proshop.de/trade/productlist/118/ - 78k - 30. Juli 2006 - Im Cache - Ähnliche Seiten

Der Aufwand an Denken unbezahlber die Wut.
wer das so verpackt, kent Bilder von der Gräbern der Alten in Krypten der südlichen Kirchen, denk ich mir