morgen 7.00h
Donnerstag. den 8.September 4.00h nightshot
so, wie die Begrenzung zur Strasse erste Tat sein musste. die Koordinaten auch des Inneren zu legen.
Dieser Weg, nur zu den Sch., ist neu. Und vor meiner Markierung als Grenze befestigender Mauer und Pflanzung Teil dessen gewesen , was Konsum und alle sich angemasst.
die Südgrenze bei Nacht. Und sonst nichts. Nur Gauner sichtbar, und sonst nichts.
Damit dürften alle anderen Verdächtigungen erledigt sein. Der Fachmann digitaler Bilder und ihrer Auswertung wird betätigen, wie nur in der Nähe bis 20 Meter bei Dunkelheit etwas zu erkennen ist und in der Bewegung deutlich. Die Grenze hier und alles dahinter sind über 20 Meter entfernt
die Polizei weiss solche Bilder zu deuten, wenn da Unbefugte eindringen. Sonst nicht zu sehen, was jene meinen, die anderes vorgeben.
Die durch Steine markierte Ecke des Kuhstalls verwehrte früher diesen Blick, der uns nun lieb ist, wie vorbei am Has ins Land. Das beste drausmachen und so, dass Eigenes wird. Und gar nicht mehr anders richtig sein kann. Das ist Leben, Spur in der Geschichte, im Leiden der Trauer, die Freude an sich.