Da war die orignale Jacke noch da. Und hier kam sie weg.
Hölderlin Pult und Jacke.

Dienstag, den 8.März

 

Nochmal die Ausstellung in Madrid 1993 anlässlich der Aufführung des Hölderlin.

siehe auch>

Raum der Nacht
Kostüme des Traums
Der Marquise-Tisch
+Kostüme Heute in Berlin
Der Marquise-Raum mit Videos in jeder Ecke und den Prospekten aus Friedersdorf
,
Der Stall als verkohltes Holzgerüst
die französischen Übersetzungen für die Aufführungen in Paris an der Rückwand der Bühne im Wechseldiaprojektor
Das Modell zum Kinderzimmer mit Fenster aus N.
durch die Räume der verschiedenen Filmeund Theateraufführungen oben die Prospekte der Marquise
Das Delphi-Modell zuerst in der Nacht, später im Zentrum des Höderlin
auch die kamen aus Berlin(damals noch, jetzt N.) Und da lag das Risiko. Das Eine kam weg, und das Andere wurde demoliert durch Transport, wie diese Figuren aus der Marquise. Sonst alles in München jetzt. Noch verpackt.