In den Nachrichten fern, was die Sündflut an Plastikglück zerstört.

Für Margarethe Krieger einen Arzt gefunden, der von den Zeichnungen aus ihr Sprechen wiederfinden will. Die Zeichnungen dazu aber sind alle weg. Auf dem Mark in Genf seit heute, wie ihr Leben. verloren. Und das Gericht als Vormund feiert das als Schenkung, ihr Haus armierend von aussen, dass keiner einsteigt mit aufwendigen Bohrmassnahmen. Von ihrem Geld.

Samstag, den 8.Januar

Die Nacht 1983/84/85

Das Zimmer des Kindes als Modell

September 2004
Da liesse sich lange phlosophieren. Über Betten als Liege heute oder als Kasten mit Fuss-und Kopfwänden
Aufgenommen in N. Januar2005
von A. gemacht, dem Freund noch von damals auf der Schule und Sohne des Kutscher und Traktoristen und nachbarn heute
Das Fenster heute wieder in alter Höhe mit der Hölle unten und davor aus Plastik und Asbest und Hundekäfige oder zerschlissenen Wohnwagen und Konifährenglück, innen aber der Tisch wie nie, zu schreiben, was das Bett gewährt. in 6o Jahren.