Hofzufahrt Schulze
von Sch. aus gesehen ohne Kamera im Bild also.
xKamera auf Einfahrt
X Kamera auf Hofzufahrt(unsichtbar)
x Hofzufahrt hinter ehem.Garage und Zäunen

x

Kamera auf Hofzufahrca 50 m Entfernungund 50 Meter in den Hof(xx), der von Hütten verdeckt ist
so schickt der Anklageanwalt seine Dokumente(Anlage ans Gericht) von dem Fenster der Kamera mit Nahaufnahme selbst mit der Anschuldigung das täte die verdächtigte Kamera
Und so weit ist die Kamera mit normaler Optik, vom Baum verdeckt, weil sie ganz andere Dinge aufnimmt, nämlich die Annäherung der Verbrecher diesseits der Grenze und Matten u Mauern
Hinten hinten den Wänden und Hütten also dies. Von der Seite der Feuerwehr ihre Welt der Schulze/Tante des Remo. Noch nie gewesen. Haus und Hof der Inga einst. Ort der Beldier, Polen und Franzosen und Tanzboden des Dorfes dann. Aber was wissen denn die. Mit Erwerb des Kapphofs sind sie eingeschlossen auch von dieser Seite, wie die Schumacherschen Koppeln(K-Hof) einst dazugehörten, als der Vater alles dazuerwarb
die vom rechten Fenster ins linke verlegte Kamera hatte sie irritiert. Der Richter wollte extra nochmal den ursprünglichen Standort im rechten Fenster sehen, weil man von dort aus die Sch. sähe. Ich verstand nicht warum interessant, eben weil ganz andere Dinge im Visier. Rechts Kamera weg, weil dort selber wohne. Jetzt. Seit Ank.A. im blauenZimmer des Sommers zuvor.
xx