Donnerstag, den 4. August

ab nach N
diesmal mit Katze
allesamt

 

Sommer im 3.Jahr Nossendorf wieder, diesmal ohne grosse Projekte am und im Haus
nehme mir die Bilder aus der Vorlust des Juni/Juli
nochmal 2000

Und die Arbeiter lehnten sich zurück und geniessen Brot und Wein

Aber auch die Kammern für die Gäste gehören dazu

und des Frühstücks frühe Stunden sollen nicht vergessen sein.
Erinnern wir uns zu den preussischen Prinzessinnen der Marquise an den Traum, den zweiten Klagegesang des Endes, unserer Kultur vor 15 Jahren
und aus gleichem Anlass an die Jahre davor, dort.
Noch zusammen die Mutter und der Vater und die Frau davor, die dafür weichen musste, dass dies hier von diesem nun stehen kann durch den Sohn, der daraus entstand, dass dieses berichtet werden kann und, dass diese Prinzessinnen hier stehen nun.
Schwarz schon damals die verlorenen Ställe. in der NACHT. Verbrannt waren sie ja nicht aber durch Brandopfer abgerissen,
vergessen wir die hier nicht, die alles dargestellt
aus sich allein.
Was für eine Klage
was jetzt zugewachsen war noch vor dem Sommer durchsichtig und bedrohlich von hinten

Auch Goethes Gingko gehörte zur NACHT des Abgesangs, heiter noch und getrost.

diee Traueresche vor wenigen Wochen aus dem Winter fast nicht mehr durchgekommen, wagt sich wieder vor.
Sommer 2004