Mittwoch, den 3.August
Karl Heinz R.zu Gast i m Haus
Nach 60 Jahren wieder zusammen in N.
Er kam damals aus Schwerin, Treck, Flucht, Vertreibungen
und war sofort der der alle anführte das Alphatier der Horde
Alferd fiel nicht auf, Annelies kam aus Schneidemühl und blieb so dort mit Alfred seitdem
später ging Heini wie wir ihn nannten nach Stralsund Schiffbau, dann Westen, Verwaltungsdienst in leitender Position, nun Rentner, wie A. nie.
A.+A.Hochzeit in N.
60 Jahre . Als ich ging 1947 war es ein Abschied bis 1990. Noch 15 Jahre bis wir wieder zusammen hier sitzen dürfen.Noch einmal kam ich , da steht Heini R. ganz rechts, alle andern gestorben, Gerhard Suhrbier, mit dem ich zuweilen gleichaltrig viel zusammen war, dann Manfred Ehlert, gestorben zuletzt 1etztes Jahr und- gerade wieder den Namen vergessen, der, dessen Mutter der Nachbar vom H.schen Gut des nachts besuchte und dessen Sohn nun Marlies Voigt, die mir den Faust gab und die Lieder und Balladen -des lebens-, ehem.Lehrerin, dann heiratete. Dorf-Geschichte
Wenn aber die Väter in den Krieg zogen, Heini R.s Vater kam nicht zurück, wurden sie begleitet mit Büchern wie diese
Hyperion Verlag und unter dem Zeichen der griechischen Rossebändiger in den Kampf
Proejektbeschreibung von E.B für einen Plan in B.2006 mit dem Hitlerfilm als Raum an die Geldgeber