April 2005
Montag, den 2. Mai
!998 noch ist das Haus bewohnt im Stil der DDR. Wieder aufgetauchte Bilder.
2000 zwei Jahre später fand ich dich so
Was da wirklich vorgeht, entalten die Bilder vielleicht manchmal meh,r als die Texte. Wenn K. über die Liebe schreibt als Essey, von erbelicher Klugeit, ist es weniger klug als seine Geschichten immer wieder verraten. wenn man gut aufpasst.
die Linde stand noch und hinten noch die Bäume des Gartens, die mit den Ställen und dem Waschhaus und Taubenschlag zwei jahre später alle weg sind.
die Linde vor der Küche nun über das Land schauend, aber alles wieder grün, wie vor 100 Jahren

und die Nordostecke des Hauses, wo früher das
Waschhaus stand nun im Sokel neu befestigt die
neue ordung der Fundamente und Fassade.

und die Garage, eine von 3, nun 2005 auch mit zuen Gucklöchern ganz rein.
und innen wieder Tische und Essen am Morgen wie Abend bis im Sommer das esszimmer aufgeht und die sonne des Morgens auch dort ohne Ofen.
das Haus wieder erwacht für den Sommer auf der Gartenseite
Bis Oktober 2003 nach Paris. Aber da ging alles auf.