>
aufmerksame Freunde der Seiten und Filme(Traum)wissen, dass hier einma schon Enten schwammen.
kaum zu glauben wieder?
es wird eine Niere werden, 50er Jahre Design , ein Künstler als Landschaftsarchitekt aus Neubrandenburg, aber Wasser.Schon ausgehoben, das Loch. Als ob es wahr wäre, nie mehr anders sein könnte.
nicht, weil man es so wollte. Vor zweo Jahren der Bürgermeisterin vorgeschlagen, wütende Abwehr. Jetzt läufts Wasser überalle in die Höfe und Küchen, sie erinnern sich, retten auf alte Weise.
x

Donnerstag, den 29.September

Ofen fertig Prinzessinenzimmer
Teich vor dem Tor entsteht
Muttererde gewonnen
guter Tag
das mir.

und Muttererde, die dringend gebrauchte, -nach Entfernung des Betons auf dem K.Hof, 5 Euro der Kubikmeter ohne Transport und Laden, 2500 nötig 25 cm Betonplus 50 cam Kies weg,- wurde frei, für uns. Von hier, vom ehemaligen Teich des Dorfs vorne gleich nach hinten?!

kaum zu glauben, aber liegt schon da.