Traum. Um 5 Uhr aufgewacht. Der frühere Freund H. kommt nach einer seiner neunen Veranstaltungen, die mich abstossen, zu mir. Fragen. Warum. Nach allem, was war. Ja was denn. Am Ende, bevor er weggerufen wird, ob ich eine Uhr hätte, meines Vaters. Dann legte er mir die Seine, seines Vaters,auf den Tisch und ging. Zu dem mir in letzter Zeit hier in N. wichtigen Partner.
ob ich mir das noch lange leisten kann, ganze Filme ohne Geld, in englisch und deutsch 7 Stunden alle andern in Teilen. Nachrichten aus N. jeden Tag. Alles weg? aus dem Netz.
umgestellt. Blick statt auf die Slums von N. ins Weite
Ob man das alles sieht, was anders ist. Gruen gestrichen zwei Tage und noch nicht fertig. Dass alles jetzt von N. direkt kommt.

Freitag, den 26. August

5h

 

 

under construction

Regenmorgen
2 Tage und noch nicht fertig allein dies Fenster streichen und wieviele noch alt + neu

es gibt Abschaum,
der Menschheit.
Oft genügt es den Tisch umzusetzen und in andere Richtung zu schauen. Den Unrat im Rücken hinter sich lassen. Wie sonst ist denken der meditativen Art möglich.

Diese aber wollen "25 000 oder
6 Monate Ordungshaft", für den den da hinschaut, was verboten gehört aus Gründen der öffentlichen Ordnung. wer sich das ausdenkt und seinen Klienten vorschlägt sollte sofort zur Bastonade vorgeführt werden.