Sonntag, den 25.September
7.300h

ARBEITEN. Vermessung der abzusteckenden Grenzen.

das Ganze
wofrüher der Graben verlief
die ganze Linie entlang des ehem.Grabens neu zu vermessen und mit Zaun zu ordnen
nochmal die Staffagen des Käfigs der Affen
schon beginnt Remo G. nun über die Feuerwehr im gelben Haus, auf das Schneiden der Hecke Einfluss zu nehmen "muss weg" aus Sicherheitsgründen. nachdem er über di e Tante SCHULZE Mitte des BILDES unter dem Fenster des Kindes sein Unheil versuchte. DIESE PFANZEN ABER SIND zum Schutz. DER GANZE SINN DES ERWERBS
Gegenschüsse aus Haus von der fernsten Ecke und von dort zurück

Tor mit heilsamen Bergen der Arbeit und sonst nichts, ohne alle Häuser der Zeit im BLICK, leider bald wieder weg. UND SIE DACHTEN MICH ZU PLAGEN SO.

So könnte es aussehen, alles.

Der Weg
wieder

Hollundersaft von der Nacht
für die Pflaumenmarm. heute
für den Pflaumenkuchen heute
nächste Woche Beton weg?
dann nur noch so
nicht von der eigenen Wahl, aber im Morgenlicht des eigenen Fenster/Blicks selbst im Vergehen des Herbstes schön