Freitag, schon wieder, 26.Febraur und bald März

wie auf einer Insel, weit ist das Haus und vom Haus entfernt das nächste Land über das Meer von Tränen vereist

Leica, D III, 21cm

und von hier ging der Weg entlang am Park und so soll er wieder sein.
mit ausrasierten Augenbrauen, das Gesicht mit und ohne alle Fenster sich behauptend im Meer aus Eis. V on innen.
mit und ohne alle Augen-Fenster der Blick über das Weisse der Ferne ohne Busch und Baum. Bis hin zum Graben, wo er war, die Grenze auch heute noch.Das war er, der Park. Und tat doch keinem was. Alles weg.
klagloser Freuden Wärme über das Erreichte von innen
die Ställe sind weg. Aber was ist da, dafür.

Von: AS@cwfilm.com
Betreff: maverick
Datum: 24. Februar 2005 15:13:20 MEZ
An: hjs@syberberg.demaverick: 1. (US Agr.) herrenloses Kalb/Rind ohne Brandzeichen. 2. (dissenter) Abtrünniger. 3. (independent person) Alleingänger, Einzelgänger.
--> das sagt das PONS-Lexikon
--> private Quellen sagen: Schlitzohr, toller Typ, Trickbetrüger
______________

muss man den, den man als solchen erkennt, nicht ausgrenzen, verschweigen. Als Schädling und peinlich und wertlos outen. gerade, wenn besonders nahe? und schwach, ausmerzen -reject-in jeder Gemeinschaft, die sich über andere erhebt oder andient, als gut.