das mit viel Aufwand rekultivierte Land, endlich wieder in eigener Regie, soll verboten sein aufzunehen, wenn wirs bepflanzen wie vom Beton dieser Leute befreien? als grösster Triumpf des Raubes, Ihre Veruntreuung nicht zeigen dürfen und nicht den eignen Sieg über ihre Verhuntzung?

Wieder im Dienst
HJS

Kapphof ohne Beton. Was sonst noch gen Himmel stinkt-Gras drüber.
Nehmen wir den Kampf auf
in Sachen Perfidie der Kulturschänder in nuce

Sonnabend den 22.Oktober

der Richter K. beim Verlassen des Hofes nach der Ortsbesichtigung, in der er keinerlei Einsicht in das Grundstücks dessen bezugrt, der meint, ich nähme ihn auf, ausser auf einen Hundezwinger, den es nun nach seinen Urteil nicht aufzunehmen erlaubt ist. Und damit keine Aufnahmen überhaupt mehr mit Webcams von der ganzen Südseite des Hauses. Diese aber ist die des Kindes, weswegen wir zurückkamen, und was am meisten schmerzt, weil im innersen Herzen kontaminiert.
der verbotene Blick
Weil damit das Intimleben des da unten Nachbarn gefährdet sei und seine Ehre und Würde verletzt sei.
was zu sehen ist, bei ausschliesslicher Vergröserung dieses Grundstücks ohne Himmel wäre eine Ansammlung Hütten von hinten, wie vom Richter selbst bezeugt, und der Hundezwinger:(Intimleben und Ehre und Würde des Menschen). Und der Hund nicht mal selbst.
Das Grundstück vorne gehört zum eigenen, wie das hinten und zur Seite, das auch nicht aufzunehmen erlaubt ist (25 000 Euro Strafe oder 6 Monate Gefängnis)
Nach dem Urteil des Amtsgerichts in Demmin, Richter Kunze, ist es mir nicht mehr erlaubt aus meinem Fenster hier nach Süden Kameras zu installieren um aus meinem Fenster zu schauen
auch hierhin(ehem.Kapphpf)ist nicht erlaut zu schauen, da aus gleichem Fenster aufgenommen, obwohl auf eigenen Grund von den Ungeheurlichkeiten zu berichten wäre, derer, die das hinterliessen, was wir nun wegschaffen müssen, damit sie nicht verrotten, innen wie aussen.
und nicht hierhin ist zu schauen erlaubt,also links und rechts nicht? Das ist die jahrlang geübte Methode der DDR Schulung

und das Fenster aus dem Zimmer des Kindes, weil es hinausweist auf solche, wie da unten, als Lagerplatz des Nichts, ist verboten zu zeigen? wenigstens als Teil von Gottes Himmel und muss sie ertragen, schon das ist Strafe genug.

dakomm ich zurück, muss alles erwerben, umgeben von denen, die es versaut, wiederherstellen und um mich ihr Zerstörungwerk des Jahrhunders und soll den Blick abwenden, dass ich nicht sehend zeige, was sie getan, wenn ich den Himmel suche oder den Mond und die Sterne und das alte Nest? und darunter ganz klein ihr kümmerliches Nichts


Dorfrichter K.
Es ist zu untersuchen
die richterliche Eignung und juristische Kompetenz
Wegen mangelnder Sorgfaltspflicht(lokaler Augenschein, Protokoll:


Das Urteil ohne Berücksichtigung der verschiedenen Blickvarianten) und sachlicher Inkompetenz
( selbstherrliche Anmassung eines Kunsturteils als Masstab der Gerechtigkeit)


Die juristische Berechenbarkeit/ Zurechnungsfähigkeit
(Siehe Protokoll: man sieht nichts ausser Hundezwinger, da gegen Urteil : Persönlichkeitsrecht,mit absolutem Recht d.i. Vorwurf der Ehrverletzung und Angriff auf die Menschenwürde)


eventuelle biografische Kontaminierung
(DDR Provenienz, Umschulungserfolg auf unterer Ebene,
„ Auch ich möchte nicht beim Grillen aufgen.werden.“ Kein Grill möglich ausser im Hundezwinger,sichtbar)


Befangenheit im speziellen Fall (Sie aus dem Westen und als Akademiker)
Erweckt des Anschein einer einseitigen Parteinahme
(Totalität der Klageidentität in der Urteilsfindung gegen eigenen und protokollierten.Augenschein) mit einer Partei(siehe Auftritt und Abgang(Fotos) bei Lokatermin.


Hier ist die ganze Richtung eines aufrechten Blicks nach Süden aus eigenem Haus, mit eben diesen Mitteln der Freiheit wieder erworben – als die des Kindes und mittels der Werzeuge(Kameras) eines Berufes - gesperrt. Einem Richter passt die ganze Richtung nicht. Davor schon einmal geflohen.


Folgen in N. seit diesem Urteil Anpöbelungen von Freunden auf der Strasse, wenn sie das Gutshaus fotografieren durch die Nachbarin Sch.( Zeuge Fl.)
Anzeigen bei der Polizei(R.G.) wegen Feuermachens nach Kapph.ende(Kinder)
Ö ffentliche Belästigungen durch Nachbarn links und rechts (Zeuge Bürgerm und Kinder)
Als die Polizei nach der Anzeige kommt, johlende Rufe des Beifalls „Auge um Auge...“ von jenseits des nun gezogenen Zauns. Friedensrichter K. am Werk. Friedensrichter stiften heisst im Amerikanischen jener vom Dorf bestimmte Richter, der unter ihnen Ruhe herstellt, nicht Bosheit schürt und Rachelust belohnt. Und diese Unruhe hier gründet tief.

Dorfrichter K. mit dem Kläger zusammen beim Verlassen des Hofes... dessen Klageantrag er nun folgt wie hier Seit an Seit
Hundezwinger
das schützenswerte Gut
Grundstück HJS
Hundezwinger
GrundstückHJS
Hundezwinger Schulze :
Intimleben, Menschenwürde und Ehre des Klägers verletzt
Feuerwehr
Feuerwehr
einmal hackt R.G. Holz. mit dem Zoom herangeholt 1:120 vergrössert. Es wäre ist das Äusserste, was zu sehen wäre so
aktuelle Aufn vom 22.Okt.05 10Uhr
HJS
auch der Mond? auch der Mond. Wenn er von dort aufgenommen wird.