Samstag, den 15.Januar

Die Bilder vom 1.Tag des Jahres in N. mit Blüten vom Feld, das einmal ein Park war, im warmen Zimmer, wo noch vor einem Jahr, undenkbar je so zu sein, allles leer war und unbewohnbar.

irisch das Licht und die nassen Farben in der Mildes des Januar
Im Fernsehen Bayerische Filmpreise an die Hitler und Napolafilme für die Filme aus dieser Zeit, die zur grossen wird, der Schwärze, aber unsere. Und Ehren-Preise mit standing ovation und Freude, solche auszeichnen zu dürfen.
Aus Schwerin im Kultusministerium der Anruf einen Film zu zeigen, bei nächsten Filmfest dort im nördlichen Land, zum ersten Mal, welchen?
Sie danken - allen und sind sehr aufgeregt, denn es geht um Geld und Ruhm - des Films. Ist es hochmutig am Rande solchen Bildes von Hof und Haus zu stehen, das wiedergewonnen wurde, mit mehr Lebenseinsatz mehr als für einen Film? dass die Räume warm sind und Wände überhaupt und Türen und Fenster.