Mittwoch, den 14.September
Der Mond . Jedem Zugänglich mit freiem Blick. Sollte man meinen. Hier, wenn mit uns, den Landschaften, Häusern, Menschen nicht?

Da kommt einer, pisst mich an und sagt, wenn ich aufgenommen werde, Strafe. Auch unter dem Mond?

Im Dorf ist kein Blick möglich nach Süden ohne seinen Pisspott. Diese Aufnahmen nun nicht mehr möglich?

Dahin, wo früher der Blick hin ging aus dem Fenster und nun nichts mehr ist, nicht sagen, nicht zeigen dürfen?

und des vergleichs wegen muss irgendewie den anderen auch was gegeben werden, kleines Verbot, kleine Strafe, wenn übertretung. nein. Da kann ja jeder kommen in Zukunft und wehre ab, mit kleiner Zugabe nicht soviel, nicht dahin, aber pissen. Nein. Sie müssen wissen, wenn je nochmal, einfach so, dann tut es auch weh.

Neue Infamie ausgedacht.
nachdem ich ihnen den Kapphof abgejagt, ihren Müll abzuladen, jetzt vors Haus, vor das Tor
Lottchen, früher in selber Klasse, und jetzt Schwiegermutter von Dirk, kommt vorbei. Auch D. nun neben dem Müllhaufen mitten im Ort.
Werden sie was machen,ducken sich weg, von oben, noch immer?. Aber sind , wenn auch ehemalige LPG Leute, solche von hier.
eigenlich hübsch, sicher nicht für die die da aus ihren Fenstern sehen. Ohne dies hier wieder erworben zu haben,wäre der Müll nun wieder auf dem Hof, den jetzt gierig umkreisen , pissend, scheissend, ihren Dreck abzuladen. Und können nicht hinein. Die ganze Welt aufkaufen. Und alle raus da oder anders werden.
Da reist einer jetzt herum und nimmt Leute nackt auf, die dann gerne kommen und sich ausziehen Nordkurier, das lokale Intelligenzblatt aus Demmin berichtet
im Hauses selbst den Sockel des Ofens nun auch fertig.
kleine Siege, grosse Freuden, gelöst
Aber, wie man entnehmen kann, bei genauerer Beobachtung, sie haben sich nicht rasiert und die Busen sind nicht gespritzt. Wenns nicht die mediennackten sind. Und die Männer dürfen-müssen sitzen.
Ordnung, sauber, gut. Schifer auf dem DDR Design