Wie das heute aussieht, was unter dem Beton rauskommt und was mal Erde war und Park und Koppeln dessen, was sie höhnten als Blut und Boden, in diese Hände der Geschäftemacher mit der Geschichte gekommen. Nur noch Dreck aus Schlacke und Öl und G eröll.

 

Montag,
den 10. Oktober 2005

Sonntagsbericht
vom Schlachtfeld der Woche

So wie die Menschen hier aussehen, Mütter ohne Milch, Väter voll Alkohol, die Kinder verirrten Geistes.Deutschland 15 Jahre nach der Kohl-Wende als blühende Landschaften., 6o Jahre nach dem Krieg, in der Mitte Europas
Selbst nun wieder Besitzer eigenen Bodens auf eigenen Feld, erlaubt der augenblickliche Pächetr(LPG Erbe) die Entnahme nicht und wäre kontaminiert von holl.Billigjauche und Chemie, wie Flaschen-Mütter heute ohne Milch.
entschlossen zu bleiben
6 meter tief nur Eisen und fremde Masse als Denkmal für die entstellte Erde, das deformierte Dorf
wie war das mit den Sisyphos, Stein um Stein, immer wieder, rauf und runter, und hörte nie auf, und tat es doch
Sah doch eben noch ganz gut aus, aber wehe du schaust daneben, alles Lüge, Lebenslüge, auch die Narren, das Fenster des guten Blick schaffen ist schon viel, so viel, wie wir schaffen, der eine, gross und mehr und eine Schneiseu und noch eine,ins Nichs der Schänder rundum.