.

Mittwoch,
7. Januar

.

Schlafzimmer der Eltern. Geboren dort, später Inga. Neues Fenster im Hochformat. Mit Bad.Und Ankleideraum plus Eingangstür neu

Und oben das Kinderbad mit Vorraum alles schon bereit, Wasserabfluss und Türen
und von aussen der Wein in kleinen Trauben an der Südseite, wo es warm war wie in Potsdams Nischen von Sansouci. Die Planzen stehen schon geplanzt
)
Mauer komplettieren nach Süd-Osten zum jetzigen " Kapphof " mit neuem Tor und Sichtschutz gegen den Tietböhl-Beton und Schrottabladeplatz. .
Pflaster zwischen Tor und Gutshaus hochnehmen und erneuern, festigen, Einfahrt zur Strass vom Tor komplettieren.

München am Morgen
des 6.Jan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pläne

Kirchtum(Sponsor gesucht!) mit Einladung aus und nach Brüssel im März mit 4 live Kamers wieder dort und im Internet

und wenn man sich richtig hinstellte, sah es aus wie einst und wie es wieder sein könnte, mit meinem Blick, dem Blick des Kindes. dacht ich.