Sonnabend, den 7. Februar

 

Besucher / Visitors gestern über
7 200, was suchen die hier

So kam heraus, dass entgegen der Erinnerung auf der Grundrisszeichnung des Vaters und der Erna, die dort bis 45 für Öfeb und Zimmer Bett und Boden täglich sorgte, die Archelogie der mauern erwies: es waren zwei Fenster immer, und nie eines, in der Mitte, wo bis jetzt die Öffnung der DDR war war Mauer und wiederherzustellen.
Diese schlimmste Wunde des Hauses wieder zu schliessen vorgenommen am Anfang des Jahres. Aber wofür. Schlafen nun oben, und wohnen auf Hof- und Gartenseite. Da kam die Nachricht aus Heidelberg vom schlimmen Zustand der der MK, und wie eine Erleuchtung einen Platz für sie zu finden und Sinn fürs Ganze, wo anders denn als hier. In diesem zuen, fensterlosen Teil des Hauses, hinter der Treppe, zwei Räume machen für ihre Gestalten, die sie immer auch dem gewidmet, der. das hier, der hier nun seine Bestimmung sucht.
Das Schlafzimmer des Vaters wiederherstellen. Hiess zwei Türen schliessen und die inneren und äusseren Öffnungen( ein Rundbogen zwischen den Räumen und drei F enster hoch statt schmal und breit)wieder in die alte Ordnung bringen