Mittwoch, den 14.April
siehe auch>
Öffentl.Abriss-Gewinne 2000
zus, mit Weinhold
Sohn der Bürgerm.(Affaire Beich Landrat entl.)
Konsum. Für 20 000 DM verk. an Konsum i.L. Die Summe, die fürs Ganze bezahlt gleich drin.Das Ganze Siedlerparzelle W. (5 Ha Acker plus Haus und Hof-Hälte pluss Kapphof)
Abriss mit öffentl. Mitteln. Ohne die Fundamente(Beton) Flächendeckend. Jetzt nageboten als Bauland üBer 30 000 Euro plus Entsorgung zu Lasten des Käufers, der es so nicht ertragen kann.
Abgerissen nach T. und W. Modell und liegengelassen. Von T. 5 000 Euro. Nun Entsorgung dazu
Das verkauft von T. 1/10 dessen, was er wollte. Aber von W. der republikflüchtigen, der LPG Funktionär nach der Wende abgeluchst als Abbruchmitnahme. Alles Betrug

Garagen des Neubaus. Ursprünglich Gemeinde. Dann von W. im Westen erworben. Jetzt der Gemeinde wieder verkauft. Abrisswürdig. Die Gemeinde ohne Geld. Bürgerm. LPG Vergangenheit wie T.

ca 10 000Euro
Die Geschäfte des Herrn T. oder wie man stellvertr. Präsident des Arbeitgeberverbandes M/V.wird
Telekom. Für 1 Euro zur Arrondierung. Anständig. Dort kein Wort.