Sonntag, den 9.November.

An dem Tag des Parsifal/Kundry im Münchner ARRI-Kino
Angebot für Advent an jedem Sonntag ein neuer Clip aus den noch fehlenden Filmen.

Ich wähle als erstes die PENTHESILEA(1987)
und wusste warum ich es mied, solange, dahin zugehen.
Nun nur ein Ausschnitt von 2 Minuten in stehenden Bildern. Die Vielschichtigkeit, Vielfalt des Ausdruck-Wechsels macht die Intensität. Woher nimmt sie das. Sie, die da Regie machen, wollten es immer auch haben, wenn sie das sahen, so? ja. Wie denn das.

 

von den 45 Bildern aus den 2 Minuten des Tons hier sind nun 25 gezeigt. Die anderen morgen.> Bei Dirk H. in Nossendorf hat es gebrannt. Der die Pfeiler gebaut , zuletzt die Schornsteine und alle Räume. Gegenüber dem Tor. Werkstatt Auto, Motorrad. Moped alles hin, Gesternabend. Die Werkstatt war sein Ein-und-alles. Am Tag an dem Alfred, der Gute, zurückkam, aus dem Krankenhaus, Hand noch in Gips.Sagte es mir, als ich gerade anrief.