Freitag,
den 9. Mai

über 20 000 Visitors
gestern hier

Romy die Exilantin aus dem Heimatfilm der 60 er Jahre nun mit Kortner zusammen, den sie immer gewollthier in der Regie zu Kabale und Liebe mit Christiane Hörbiger
durch das Fenster des Kinderzimmers, rekonstruiert, Kundry als Projektion aus Paris."Sehnen. sehnen..." aufgen.10.11.08
zum erstenmal sehe ich wieder durch ein altes Fenster, neu kontriert, auf den wiederhergestellten, befreiten Hof, über den Schirm in Paris
30 Meter Ausdrucke aus den Web-Seiten von Juni 2000 bis Mai2003 Kampf um N. plus 15 Al ben vor 45
am ersten Tag des Cyclus laufen Brecht und Kortner und Romy und Winifreds Bayreuth zusammen in einem Raum.Brecht Urfaust/Käthe Reichelt dort Kortner/Shylock
und so gehts dann weiter, wenn die Kameras funktionieren und senden, den ersten Tag Winnifred Wagner aus Bayreuth im selbem Raum
der Stand war nicht wegzukriegen und nicht das Licht aus Teil der Ausstellung nun.
ein anderer
Eremit der Zeit. Nun der 68er Mitläuferschaften auf dem Theater. Verhöhnt und verlaucht bis heute. Als Homburg in eigener Produktion vor dem Tode.
auch der SPECTACEL Verkauf war nun nach Kämpfen aus dem Licht zu bringen. Wielange.