siehe> auch

 
 
FRIEDMANS COMEBACK
Der erhobene Zeigefinger ist wieder da
Michel Friedman stellt sich wieder der Öffentlichkeit. Durch den Rücktritt von seinen Ämtern sieht der ehemalige Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland seine Glaubwürdigkeit gewahrt; künftig will er wieder als politischer Kommentator mitmischen.
DDP
Michel FriedmanBerlin - Er habe einen Fehler gemacht, gegen seine eigenen Prinzipien verstoßen und ohne Wenn und Aber eine Strafe der Gesellschaft angenommen, sagte Friedman am Sonntagabend in der ARD-Sendung "Sabine Christiansen". Nun wolle er als politischer Kommentator wieder "argumentativ und kritisch" nachfragen. Der Auftritt wurde vom Publikum der Live-Sendung mit viel Beifall begleitet.
John Profumo has kept a low profile since the sensational events of the 1960s, mainly occupying himself with charity work. He was named Commander of the British Empire in 1975 for his charitable work.