Schwierigkeiten nach dem gewaltsamen Entfernen der Bäume durch R.
wollte den Leuten des Konsum wenigstens diese noch lassen. Was gnädig bedeckten mit Schwärze, ist nun offen. Die ungelöste Garagenseite des Hofes auf einen Blick, das, was jetzt verborgen war, auf der anderen Seite der Strasse.
muss nun, obwohl so viele andere Dinge zu lösen sind, damit mich befassen, die Seite zu lösen. Pfeiler hin, mit wehrhaften Sockel gegen die Strasse, wollte sie locker setzen und eins nach dem andrern. Die Kriegskasse ist auch nur beschränkt belastbar, nun zu plündern. R. muss die wagen abziehn. Bäume ganz schnell zu setzen.
das muss alles weg
Sonntag,
den 30.März
diese Gruppe von Bäumen ist nun auch weg.Gehörten nicht dahin. R.s ungeduld und Strenge. Waren aber Vorhang noch die augenblickliche Leere dahinter zu verbergen. nun wird man schnell handeln müssen und pflanzen, was dahingehört.
auch der musste weg
X
das Haus mit Storchen-Nest. Auch das lieber -und gesagt- an die Ecke links.
Soll ich schimpfen. Ändern?Lieber beten, dass der Storch s nicht merkt.
also weg nun. Un noch keine Markierung dort durch begrenzende Pfeiler und Anlagen dahinter, aber Klarheit für das kommende Programm.
da war schoan alles weg, rausretouchiert gestern. Bäume und Stumpf. Aber auch die Garagen des R.
vor zwei Wochen. Soviel geschafft. Un d nun das. neue Problem.

nun die Hallein neuen weiss