Dienstag, den 28.Januar
viburnum fragans
aus eigener Eichel gezogen
DPA
Hermann Maier: "Ich bekomme mehr Selbstvertrauen"Kitzbühel - "Das ist das Schönste, was mir je passiert ist, schöner als jede Medaille. Das war ein sehr bewegender Moment", weinte Hermann Maier nach seinem Sensationserfolg am Montag beim Super-G in Kitzbühel vor Freude, "heute schmeckt der Sieg ein bisserl salzig."
Mit seinem 42. Weltcupsieg sorgte der Österreicher, der am Sonntag bei der Hahnenkamm-Abfahrt Sechster geworden war, für eine Riesenüberraschung.
Maier hatte erst vor zwei Wochen beim Riesenslalom im schweizerischen Adelboden sein Comeback gefeiert, nachdem er wegen eines schweren Motorradunfalls 17 Monate hatte pausieren müssen. Nach einem offenen Unterschenkelbruch drohte sogar die Amputation seines rechten Beines.
blüht auch im Winter von November bis März. Der Durft ist meterweit zu hören.
Baumfrevel. Bei den Alten Todesstrafe. fe.
man muss sie gesehen haben .Diese Langeweile, So frech. Nicht mal. Maskierte Maschinen menschen.
vor wenigen Jahren mit viel Aufwand angelegte Anlagen.
es herrscht Krieg und sie wissens gar nicht mal
weiter>