Samstag,
den 28.6.03

siehe auch>

Donnerstag, 29.Mai. das Sommerfest. Das Pflanzen der neuen Linden. Später wird man nicht mehr wissen, wer das denn war, die Parrer und beerbaum, der gute Nachbar und Marlies Voigt/Hamann, die alte Lehrerin, die Schreinerin H.des PariseFensters und Susanne G. vom Hebbeltheater und die Gäste aus Greifswald oder Rostock, na den Remo und Rony, die kennt man ja.
Das Wasser aus dem Brunnen am Haus hat nach Laboruntersuchung "trinkwasserqualität". früher war das viel wert. Unter der Linde vor der Küchentür, das eigene Wasser.
Ist nur als Brauchwasser erlaubt. Reinheit/Gebot. Umwelt/Schutz. Seine Weichheit ist wie lange nicht mehr gefundene Tomaten, Radieschen. Äpfel. Früher lebten wir alle, das ganzes Haus davon. Seit Generationen. Nach N. fahren Wasser aus dem Brunnen der Erde zu trinken.