jetzt sollen die Pfeiler fertig sein. Aber der Flur(retouchiert) oben, mit Schwesterzimmer wann? wann.
28.August

Donnerstag, den 28.August. Der Tag des Goethe. Sein Erbe in Weimar, so hören wir, brachte der enteigneten Herzogsfamilie, die sich einst um ihn kümmerte, dass er leben konnte, genug zum Leben heute, indem sies dem Staat übergab.

eines Artikels über Thomas Bernhard ein (immerhin finden wir darin den schönen Satz: "Der Schimpfkanonier ist nicht mozartkugelfähig, aber für das Renommee der Kulturlandschaft taugt er allemal.")

kleine Übungen auf dem neuen Comuter Bilder aus alter Zeit.Dieses sommers. Soviel Kampf, dass es sei.
Kinderzimmer, bald mit Tür, links. Das Schwesterzimmer gleich daneben. Und dir Treppe wann.Unten der Eingang vom Hof vorher ?

Der Staaatsfeind. Feind des Staates. 4 Häuser auf dem Land. Gekauft, erworben mit dem Geld seiner Werke, eine Wohnung in Wien, eine in Gmunden. Wo sein Archiv nun Heimat fand , im Park am See, Villa der Habsburger-Wittgenstein. Mit sich im Reinen, steht darüber. Beruf Landwirt nannte er sich am Ende. Sein Buch, DIE AUSLÖSCHUNG gehe am besten. Sie haben verstanden.