IN SPIEGEL ONLINE
  Vor allem die Palästinenser würden von einem neuen Irak profitieren, sagte Bush: "Erfolg im Irak kann auch eine neue Stufe für Frieden im Nahen Osten einläuten." Wenn mit dem Regime in Bagdad eine Finanzierungsquelle für den Terrorismus ausgeschaltet sei, seien die Palästinenser besser in der Lage, eine neue Führung zu wählen, die den Frieden suche. "Ein palästinensischer Staat muss ein reformierter und friedlicher Staat sein, der den Terror für immer aufgibt", sagte Bush. Von Israel erwarte er dann Unterstützung für die Einrichtung eines Palästinenserstaates. "Während Fortschritte auf dem Weg zum Frieden erzielt werden, müssen die Besiedlungsaktivitäten in den besetzten Gebieten aufhören", forderte Bush.
Die domestizierte Welt. Der pax americana. Nur?
Donnerstag, den 27.Februar
schon für Paris hergestellte Fassungen der Filme für den Raum neben den Projektionen von Nossendorf aus den Web Seiten 1-4 und live-Kameras. Jeden Tag eine Vierer-Gruppe. Lebensringe, Stufe um Stufe, Geschichte aus dem Westen, auch des Ostens, im Exil. Und nun zusammen wieder.
Morgen
Marquise und Traum

Dann also noch

Höhle der Erinnerung
vier Projektionen aus der documenta X(97)

und
Schleef
2002 Neuhardenberg
auch vier Projektionen