Mittwoch 16h
die Platte zum Brunnen
die Innentür zu Hof als nächste ?
zu öffnen oder zumindest herrichten. Doch. Wie von der Diele das Fenster zum Hof, Türen zu Herrenzimmer früher und Büro.

Donnerstag, den 26.Juni

was die live-Kamera allles zeigt, wenn wir sie bewegen, von Hand, und was wir festgehalen , in der Ferne zu dokumentieren, solange sie uns das lassen. Dabei zu sein. Und täglich zwei/ dreitausend bis 5600(Mi)Besucher/Visitors mit dabei.

die Treppe zum Kücheneingang
aus dem Fenster der Diele der Blick über den Hof zeigt schmerzlich den Verlust der Weide hier, die sie noch im Oktober gefällt, am Tag vor der Übernahme.Wielange, bis sie wieder wächst und wer zahlt die Kosten.
Mittwoch 19:15h
Am Ende jeder Woche die Bilanz, wieviel Mann, vieviel Tage, was kostet, was neu entstanden, können wir, wielange mithalten., alle, verantworten, wofür. Nur, dass die Wunde heilt.