Dienstag, den 24.Juni
Telekom will die Paris/Leitungen "aus dem System nehmen". Letzte live/Bilder.
  Aktuell   SPIEGEL online

MEDIENBERICHT
Scharon lässt Siedler heimlich weiterbauen
Israels Ministerpräsident Scharon scheint auf den Friedensprozess zu pfeifen. Während einer Regierungsberatung soll er sich gegen den in der Roadmap vorgesehenen Baustopp jüdischer Siedlungen im Westjordanland ausgesprochen haben. Die Siedler, so wird er in Medienberichten zitiert, sollen heimlich weiterbauen.
Tel Aviv - Die israelische Zeitung "Jediot Achronot" meldete am Montag, Scharon soll während des Regierungstreffens gesagt haben: "Wir können in den Siedlungen bauen, jedoch nicht darüber sprechen. Und es ist auch nicht notwendig, jedes Mal öffentliche Freudentänze aufzuführen, wenn eine Baugenehmigung erteilt wird." Mit dieser Aussage verstößt Scharon klar gegen die Roadmap, den internationalen Friedensplan für den Nahen Osten.