wenn das bestellte, gefertigte Werk derart verkommt, schlimm. Wie in Neuhardenberg. Aber wenn das, was in Monaten, wovon alle leben, ohne Lohn geliefrete, so ins Nichts gerät, sind wir wohl alle gescheitert. Aber der, ders geliefert, auch noch getraft.
Dienstag, den 21. Mai
lange schon gewusst langsam spricht sichs rum. Damals mich fast totgeschlagen.
was in N. ankommt. Paris an der Wand
zwei Tage lief es wie geplant. Und ich war nicht da es zu sehen, sichern, aus zu drucken.Was übrig blieb. Gestern, bevor wieder alles abbrach.
was in N. ankommt. An der Wand. Aus Paris. Kein Bild mehr aus N.zurück.
in Paris zusammengefangen. Wehe, wenn das durcheinander kommt. Von anderen falsch ausglegte Partituren der Sinne und G edanken.
was sich die Zuschauer von einem Raum zum anderen getragen und aufgestapelt. Aus dem esszimmer, auf der Erde, die Steine und Scherben, zu dem Projektionsraum gelegt. Wie auf archaische Gräbern?