http://WWW.Syberberg.de/Syberberg4/Fundraising.html

Samstag, den 21.Juni

am Ende der Woche ist das frühere Esszimmer ferig. Die Wände und Tür zum Haus. Fenster und Tür zur Terrasse in Arbeit

die Web-Kamera zeigt es live. Ich halt es fest am Schirm des Computers.
und Alfred prüft den Lüster aus Wien.
auch der Brunnen unter der Linde bekam eine neue Platte über dem Gewölbe, worin die kleinere Deckelluke eingelassen ist.
alles aufgenommen in N./Pom. und in München festgehalten , ins netz gestellt . Ohne Kameramann.Ohne Film, ohne Entwicklung, ohne Dunkelkammer, und doch sofort überall präsent.
Können wir uns das leisten. Ohne zu wohnen dort. Ohne leben dort. Einfach so zu beweisen, dass es geht, nochmal, aus dem Nichts, für niemand, als uns. Das totgesagte Haus der tränen nochmal zu wecken das dem finalen Schlaf seines Verschwindens schon. Man kann es nicht ausstellen, wo hinführen, als so.Ins netz befreit. Wenn nur jder der halben Million seit Paris davon berichtete nur einen Euro/Dollar gewidmet, wäre es gerettet, was noch fehlt, es auch zu sichern Und den Kirchtum leicht dazu.
davor die Flur zur Diele nun auch fertig mit neu gemalter Glastür.
Alles befreit nun ins Grün. Aber der Turm der Kirche fehlt doch noch.