Mittwoch,
den 20.August

NY
Wall-Street-Schluss: US-Börse von Anschlägen unbeeindruckt (Wirtschaft, 20. August 2003, 00:00h)

Jerusalem
20 Tote
100 Verletzte
Bagdad
17 Tote bisher,unzählige Verletzte, 300 im gesprengten UN Quartier.


6.August
6.Februar
Nach Osten gesehen von Norden, wie sonst nie. Dort war ich als Kind nie, auf der Hamann#schen Seite. Und war doch gleich nebenan. Eher in Schwerin, an der Ostsee, in Bad Elster in den Bergen oder Hamburg einmal zur Zeit der Bomben. Aber von da zu uns gesehen, das unsere nie.
Die Ernte in Nossendorf mit täglich en Lastwägen alle 10 Minuten durch das Dorf, was so nicht sein müsste. Zm Trocknen und Lagern abgeladen, das Korn, Weizen, in den alöten Stall des Nachbargutes (früher Hamann/Klänhammer). der dadurch überlebte, als Backsteingebäde, wie unsere Ställe, Scheunen nicht. Aber Korn in den Stall? und aussen alles B eton.