Mittwoch,
den 10.März

Archäologie.Weltwunder in Gefahr
h unerkannt im Erdreich oder unter Hügeln.
Unersetzliche Denkmäler wie die zu den Weltwundern der Antike zählenden t.

 
------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

noch so eine Scheinheilige
für die nun der SPIEGEL eine Sendung von 5 Stunden macht? Nein in Ausbeutung ihrer Unterhaltiungs-Themen von Hitler bis Sissi, sich dranhängend. Indem sie weder verifiziert, was sie zitiert, noch interessiert ist an den historischen Fakten, wenn es ihr nicht passt. Selbst, wenn man sie mit der Nase draufstösst. SPIEGEL TV nun ausbeutend. ohne Rechte, den der die Materialien liefert(WW) durch hinterhältige Absprachen.
auch sein Nürnberg wartet schon in der Hölle seinerTaten
und so sehen sie aus, die Schlachtfelder der Geschichte noch 60 Jahre danach. Auch der Seelen
und das Fenster des Kindes sieht nun so aus, befreit von den falsche Rahmen der Geschichte. Aber frei.