"...Da geschah der fatale Fehler. Statt des XXP-Programms flimmerten Bilder eines Hardcore-Pornos über den Sender. Nur der Ton war von XXP...."
Das ist der Sender, der den Autor dieser Seiten vor seine HITLER/WINIFRED Wagner-Kamera überredete und nach Protesten anderer Einsichten zwangsweise vorführt und das bis ans Lebensende weiter will.

siehe auch>

Donnerstag, den 19. Juni
und so war die Tapete unter fünf Schichten in der Eingangsdiele vom Hof. Beige, Sandfarben Reisen im offenen Wagen. Züge mit Kohlenantrieb. Nossendorf ohne Reisen des Vaters gabs nicht. Jetzt weiss ich, was mich bestimmte, wenn ich wählte, Kleider, Gesten, Formen ? Die Zeitungen von 1929 unterklebt beweisen es. Wir bewegen uns in einer Seelentopographie.
der nördliche Eingang, zur Küche, Oben in alten Farben aus der Gründerzeit
und am frühen Morgen mit den zwei Stufen von der Küche zu betreten.
selbst unter der letzten, alten Schicht des Lacks aus Kindertagen in der Tür öffnet der Nagel viele Generationen.
das Zimmer der Mädchen nach dem es wieder aufgeräumt wurde