Was nach Paris könnte es sein. Als Thema, als für Sponsoren, -von öffentlichen Händen wollen wir schweigen-, geeigneter Anlass, diese Sache weiterzuführen. Die Menschen zu halten, die da Arbeit, Geld und Sinn fanden, dass das in ordnung kommt, die Wunde der Welt kleiner wird, heilend, an ihr arbeitend, mit formenden Vorstellungen realisierender Technik des Geistes? wo, wer, was, wann.

Freitag, den 16.Mai

vor der erneuten Abfahrt nach Paris.
Kolloquium. Zu diesem allen.Und müsste doch nur sprechen über technische Defekte in Paris. Weiter ohne Auskunft. St.P. der unsere Seite in N. betreut, wäre besser dort. Wie in Neuhardenberg/15oMill Restaurierungen, Schleef-Install.
letztesJahr nur durch ihn garantiert. Und nie bezahlt(Sparkassen und Giroverband!):"weil ohne Auftrag". So sind sie. Ist es.
Aber N. nochmal abgerungen? Noch viel zu tun.