Montag,
den 16.
Juni
Esszimmer wartet noch. Am Donnerstagmorgen
Diele ohne Fenster
wie die Alten den Hof aus dem Fenster sahen nun mit DDR Fenster und wiener Lampe. 2003 mit Grün im Hof.
aber ohne Kirche. Alles ganz schön so und Gut. Ein Gut ohne Kirchturm geht nicht,
Wie die Garagenseite zum Problem wird.
Der nun geschlossenen Hof braucht keinen zweiten Eingang. Und wird also auch hier geschlossen werden müssen.
Wohnzimmer mit Diele im Licht des geöffneten Fensters. So einfach . Und doch wieviel Entwicklung dahinter.
Nun ist die Küche dran. Fenster, Mauern raus
"Herrenzimmer" 2003 mit Blumen
R. der jetzige Bewohner wird seine neue Garage mit eigenen Zugang auf unserem Gelände nach seinen Wunsch separat bauen.
Haus am Abend mit nun fünf geöffneten Fenstern plus 1
Montage aus letztem Winter ohne Konsum, heute Realität.
Diesen Blick aus der Küche in das Land gibt es nun nach Abriss der umliegenden Gebäude statt in den Küchenhof. Eine ungeahnte Bereicherung ganz anderer Art sage ich mir. Die Nachtigall und der Kuckuck sind nahe nun.
auf dem Weg zurück ins Haus am im Computer die alten Bilder Mit Kirche noch umd Teich und Dächern , Wänden eines anderen Reichtums, der Seelen.