aufgenommen 3.12.02
nach der Befreiung von den DDR Einbauen

Sonntag, den 15 Juni

 

würde ich heute in einen dafür vorgesehenes Geschäft gehen und diese Möbel suchen? antiquarisch, wieder modern? die Frage stellt sich nicht. Sie waren da, nun in Wien, nach dem Tod der Mutter dort. Waren die Zimmer so? sind die Räume für eventuelle Ausstellungszwecke dafür geeignet? irgendwo schlafen, sitzen, essen, arbeiten. Und nehmen, was da ist. Anpassen den Norwendigkeiten, so waren Einrichtungen immer gedacht. Und alles daraus. Wie seltsam es dann passt, gut ist, und gemäss wird allem, ohne zu fragen warum. Vom Wunder der Reanimierung eines totgeglaubten Gebäudees ganz zu schweigen.
aufgen. am 3.6. nach der Öfnung der Fenster
aufgen. am 3.6.03 endlich Wasser, aus eig. Brunnen. Nach Öffnung des Fensters
aufgen. am 9.2.03 der erste R aum
Das Esszimmer wieder mit Tisch und Stühlen mit noch geschlossenen Fenstern und Türen zur Terrasse
aufgen.am 20.3 03
etwas mehr Licht. Die Tür- und Fensterrahmen sind noch da. Bald wird auch dieser Raum wieder offene sein.

 

WebCam Filme vom Fest
Donnerstag 29.Mai