aus dem verhüllten Bild in NY.Aus Scham vor dem Krieg, dem nun angesagten.
Freitag,
den 14.Februar
heute ins Haus geschicktes live-stile Magazin sieht das Leben so
oder rustico in bäuerlichen Materialien
NEUE BUSH-REDE
"Wir werden siegen"
Einen Tag vor dem wohl entscheidenden Bericht der Irak-Waffeninspekteure im Sicherheitsrat hat die US-Regierung die Uno erneut unter Druck gesetzt. Präsident George W. Bush warnte die Vereinten Nationen davor, zu einem "Debattierclub" zu werden.
und noch eines der möglichen Zimmer zuerst zu beziehen. Das Büro des Vaters unten zum Hof. Schon Fenster, zu noch, wie Eierschalen vor dem Schlüpfen, werden es bleiben müssen. Aber es gibt eine Tür und vier gestrichene Wände und ein Loch für den Ofen. Tisch und Stuhl. Und die Liege ist schon bestellt.Immerhin.
schwer ist es das Zimmer des Kindes wieder zu aktivieren. Das fenster zuerst. Für Paris. Im angedeuteten Raum. Von N. nach Frankreich gebracht und so wieder zurück? Die Störche aber, für die fehlt das Dach gegenüber, werden warten müssen. So muss die Projektion helfen. Wir werden sehn.