Dienstag, den 11.Februar

Wer hat die meisten UNO Resulutionen gebrochen? Wo liegen die meister Massenvernichtungswaffen, ohne Kontrollen?
Bedrohung der Nachbarn, im eigenen Lande, mit täglichen Toten.
Krieg - nein. Nein.
Lernen die Kinder in den Schulen. Täglich.Nein.
Krieg - nein. Nein. Nein.
Aber das Bild gegen den Krieg ist nun abgehängt, das sie sich selber gaben.

Zeigen allen. Ja,
S agen und immer wieder allen. Vom anderen Leben.
Wenn die Not Form wird. Auch, wenn sies nicht wollen, nicht können.

 

die schlimmste Vorstellung während der Kindheit war: wenn die Russen kommen. Als sie kamen, plünderten sie alles, nahmen weg, brannten Häuser nieder, töteten die Väter, vergewaltigten was Frau war, und sie verbogen die Hirne. 57 Jahre danach sieht es so aus, wie es sich keiner auch nur vorstellen konnte. Krieg , nein. Langsam werden sie Freunde, und ihre gemeinsame Erfahrung hilft eher, als es schadet. Form geben hilft. Soll helfen.
diesen Raum wird man in Paris als GrundRiss nachziehen? Dort, wo der Rubens hing, an der Stirn. Projektionen ?Liegt zum vermauerten Park. WebCams werden es zeigen, vaste Land.
Einer der vier Räume, die man als erstes wiederherstellen könnte? Wasser fehlt.Klärgruben-verschütet. Die unsichtbaren Schäden sind die schlimmsten.