was läuft wofür / kulturelle Restitutionsserie

Vorstellbar wäre eine FS Serie aller meiner Filme, also des Gesamt-Oeuvres bisher, innerhalb eines mit Werbemitteln organisierten Senders, in der Art, dass jeder Film der Wiedergewinnung und -Herstellung eines Teils des Ortes meiner Herkunft, also Nossendorf, gewidmet wäre.
Die Werbe-Wirtschaft wäre eingeladen, sich an diesen Sendungen unter dem bestimmten Titel/Namen zu beteiligen. Und die Zuschauer wüssten, wenn sie zuschalten, fördern sie die Quote, und damit den finanziellen Gewinn, der nun dem Zwecke dieser Rückgewinnung eines jetzt verlorenen Territoriums der Erinnerung zuflösse.

Also zum Beispiel WW liefe für den Wiedererwerb (12 000Eu) und die Entsorgung (25 000 Eu) des jetzigen vom Konsum besetzten Flurstück22/6 Gemarkung Nossendorf mit Ruinen auf dem Hofe.

Der Hitler-Film aus Deutschland für Rückgewinnung von Parkanteil und Koppeln (Flurstück 22/4) in jetzigem Zustand und Restitution der Kultur.

Dokumentarfilme für die Herstellung des jetzigen LPG Gebäudes als Ausstellungsmöglichkeit und spätere Wiederherstellung des Scheunendachs

documentafilme für die Wiederherstellung des Kuhstall

Die Monologe zur Wiederherstellung des Hauses

für den Garten und Park:
LUDWIG - REQUIEM FÜR EINEN JUNGFRÄLICHEN KÖNIG

Für den Hof: KARL MAY, DAS LAND MIT DER SEELE SUCHEND

Für die Wiederherstellung des Pferdestalls:
THEODOR HIERNEIS, ODER WIE MAN EHEMALIGER HOFKOCH WIRD

Für das Waschhaus, die Sattlerei und die Stube der Kutscher und den Taubenschlag,da, wo sie jetzt die Steine herausklopfen für die Wiedererrichtung der Pfeiler am Eingang des Hofes, der noch verstellt ist
SAN DOMINGO, NACH KLEIST
UND SCARABEA, WIEVIEL ERDE BRAUCHT DER MENSCH
(beide noch nie im FS gezeigt)

Für die Wiedererrichtung des Kirchturms
PARSIFAL

SPIEGEL TV bietet
Sendeplatz für Winifred Wagner Film (5Std) bester Sendezeit, wenn sich ein Sponsor
findet, der bereit ist, den Erlös für N. zu zahlen
.

[Syberberg/origin] [Syberberg2/autobiography]  [Filme]  [Syberberg3/actual activities]  [Syberberg4/daily currency]