Dienstag, den31.Dezember

der ganze Nietzsche/Schleef für die Freunde der Nacht >

22.Oktober 02 Notar-Termin
Haus- und Hof-Übernahme (4).
Was nicht zu kaufen ist und doch so schwer zu erwerben wieder.
K onsum muss weg
noch ohne Pfeiler
6 Wochen später steht er da
noch aber sieht es dort so aus. Unland. Den trash dieser Geschichte zu entsorgen, braucht es Aufwendungen im Umfang des Haus-Erwerbs.
Der ganze Nietzsche/Ecce Homo von Schleef
zum Ende des Jahres>
LPG-Halle wird weiss

Bilanz II
2002

Besucher/Visitors (1)
von 138 313 (1.1.02)
zu/to 405 134(31.12.02)

Haupteinnahmen (2)
WW und Schleef/NHardenberg(kein Modell für N. aber mit ihm gehts auf geheime Weise.
10 Filme je 60 Min.
ohne diese kein Nossendorf

In diesem Jahr auch als erstes der Rubens zurück(Meleager und Atalante)(3)was für ein Zeichen und Wunder. Der Raum, nun wieder, frei macht ihn möglich.Als Kopie vor 1912, wie im Original der Kuratoren nicht mehr zusehen. Mit vollständigen Landschaft Arkadiens.

was wäre also nun Nossendorf ohne Wini und was Wini ohne Wolf und so gibt er zurück was er nahm zu kleinen Teilen. Was aber wäre N. ohne H. heute und ich?
dahinter aber ist fürchterlich. Unland,vaste land, trash und Ödnis. Von Ulbricht bis Kohl. Verbrannte Erde Pommerns.