Montag,
den 28.Oktober.Siehe auch
>

Als der junge Mann auf die Bühne sprang und mit seiner Kalaschnikow über dem Kopf, und wie Rumpelstielschen vor die Rampe tanzte, klatschte das Publikum, zu dieser Einlage, wie es dachte. Dies Bild wurde aufgenommen und kam ins Internet während der darauf folgenden Belagerung des Theaters von innen. Von 50 Leuten, davon die Hälfte verschleierte Frauen, mit 2o Tonnen Dynamit, wie sie sagten. Der Anführer aber, auf der Bühne, hatte sein Laptop mitgenommen, das Bild von sich auf der Bühne der Welt zu zeigen, von innen. Welt-Theater.

 

Das Bild des Tages und keiner verstand es. Noch singen sie hinten im Chor. Und einer war, ders aufnahm. Wozu!
Der Kremel brauchte die Toten. Weiss er nicht, welche Macht sie haben? Die eigenen hätte er nicht zulassen dürfen. Liefern. Den Siegern von Moskau.
und sie denken, sie haben ihn besiegt , mit der Wodkaflasche neben ihn plaziert, lächerlich gemacht

Ging es gar nicht ums töten? rächen, wollten sie nur der Welt sich darstellen unter Einsatz des Lebens, als Opfer derer, die da lachen und am fernen Ort nicht wissen, was bei ihnen zuhaus diese Leute anrichten. Wieviel Menschen, die nun die in Moskau opferten, wieder, der eigenen Leute, hätte man unversehrt retten können, wenn sie verstanden, ernstgenommen hätten, um was es eigentlich geht. Zeigen, zusehen, das Leben, woraus das Theahter lebt, wenn es ehrlich wäre. Hätten ja nur sehen müssen, dass der Anführer des Kommandos vor seinem Komputer sich zeigte, um zu wissen, wie mit ihm zu verhandeln wäre. Und so manches zu lösen ohne Tote. Nicht gekönnt, weil nicht gewollt, in Moskau. Wer aber ist dann der Sieger. Die Titel der Welt zeigen es. Ganz wie inszeniert. So das Publikum der Welt und Geschichte.