Freitag,
den 25 Oktober

Zurück aus Nossendorf.
Und Notartermin. Des Wiedererwerbs.

Der Blick aus dem Fenster Hotel Trebeltal Zimmer 211 Demmin.

Beerbaum,-Beerbohm sagte wir früher, der Besitzer, zurück nach derWende, früher der Nachbar, wieder mit Haus und Hof.

was sie liegen liessen
im morgendlichen Dämmer der Schrott der
"

gekauft? erworben. unter Vorbehalt. Das soziale Problem. Die darfür zuständigen Behörden, Förderungen mit dem -Aspekt. Tapfer. ja. Vor dem Feind. Nur das gilt.
Am Ende des Tages hat Beerbaum, der alte Nachbarder frühen Zeiten, alles gerettet. Mehr davon morgen.Zur rechten zeit.Morgen mehr.

wie es steht und liegt"
Konsumriunen
erster Besuch am Ort. Nossendorf vor
dem Ankauf am Morgen
der letzte Baum auch hin am Tag vor der Ankunft
Ostsee Power Power
"erhobenen Hauptes durch das Dorf gehen?"
das Storchennest vor dem Kinderzimmer sieht nun so aus. An der Stelle des Kuhstalls
brauchen keine Sara Kane. heinen Holocaust alltäglicher T rauer
zur Geburt hing eine Fahne auf dem Dach, das war eine andere, des Hauses
wir arbeiten, arbeiten am Webstuhl der Zeiten und Seele, ein jedes auf seine Weise

gestern noch die Feuer, des Baums, vor einem Jahr im Haus. DieeZeichen sind deutlich.

hinter dem Haus, was angeboten wird, ehemals Park, nun so teuer wie das Haus, plus Hof: ein Schrottplatz extra aufgeschüttet.
musste verzichtet werden. Als Neubausiedlung im Geländer Blühenden Landschaften wohl kaum geeignet. Direkt im eigenen Park?
die Neuerwerbung. das LPG Design.
zurückgekauft. Zustand 22.Oktober 2002