Der Vater als Amtsvorsteher. Das hiess über den Bürgermeistern von 6 bis 8 Dörfern, Von Volksdorf an der Trebel bis Rustow an der Peene, ehrenamtlich, gewählt. Bis 33: 1933. Vor allem soziale Fälle. Jetzt fällts wieder ein. Sozialarbeiter nennt man das heute, Amtsrichter früher. Gutsherrliche Pflichten. Ich lächelte früher, wenn er das ernstnahm, erwähnte, meine Filme machend, schrieb, Theater im Kopf, heute weiss ich, damit fängt alles an. Über die Schreibtisch-Ämter geht gar nichtsDarum diese Säulen-Pfeiler als erste Zeichen der Sichtbarkeit, ganz unnütz- wieder herstellen? Dies Bild im Kopf. Das Fundament ist schon gegossen, dann kam der Frost, gestern.
von Garage zu Garage nach 45. Autos raus Mensch rein.
Konsumfenster in N.
Nichts zu "entsorgen?"
Kauf 10 000
Entsorgung
27 000EU.Nur,
damit es weg ist.
Das Gegenüber.22.Okt.02
Müll und der kastrierte Kirturm
den Schlüssel hat nun Remo mit dem Hammer von der Garage. Vor drei Jahren gab es noch keinen Schlüssel alles offen. es war ein Kampf das Haus zuzukriegen von 1 1/2 Jahren.
Freitag, den 22.November
das "Fremden-Zimmer", das zu bewohnen wäre, als ersten Anlauf wieder?
das einzige Fenster, das erhalten blieb, vor 3 Jahren. Noch zusammenzukriegen?
auch in München gibt es eine Garage, in der gearbeitet wird. Zona di pensare, sagte der, der sie umbaute vor Jahren.